Willkommen!


Dieser Internetauftritt befasst sich mit einer sehr kultigen Version des guten alten Friesennerzes – der „Wetterwendejacke“ der Marke „elpico“ aus „volkseigener“ Produktion des „VEB Jugendmode Lösdau“ . Der „elpico“-Friesennerz wird bereits seit ca. 31 Jahren nicht mehr hergestellt. Und dennoch ist er noch lange nicht verschwunden. Im Gegenteil: Unter Liebhabern wird er mehr und mehr zum Kult und bei den Internet-Auktionshäusern steigen die Preise für dieses Kleidungsstück ...


 


 

Diese Seite ist optimiert für eine Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln und für Mozilla Firefox ab 3.0.
Bei Verwendung anderer Browser werden die Inhalte möglicherwise nicht korrekt angezeigt!

Letzte Aktualisierung / Last Update: 31.07.2019. Details siehe unter Menüpunkt „Letzte Updates“.
Bitte beachten sie die Nutzerhinweise bzw. den Disclaimer!